Norbert Norbert Peschke Zwickau im Wandel der Zeiten

Inhaltsangabe zu „Zwickau im Wandel der Zeiten“ von Norbert Norbert Peschke

Zwickau im Wandel der Zeiten: Anhand von über 240 sorgfältig ausgewählten Abbildungen führt Norbert Peschke Sie in diesem Bildband historisch versiert durch seine Heimatstadt und vermittelt auf ganz persönliche Weise ihre bewegte Geschichte in den letzten 130 Jahren. Sein Buch richtet sich an alle neuen und alten Zwickauer, die neugierig darauf sind, ihre Stadt wiederzuentdecken. Vertrautes, aber auch Vergessenes wird hier einmal mit anderen Augen betrachtet, und selbst völlig Unbekanntes wird auch für den alteingesessenen Zwickauer noch zu entdecken sein. Lassen Sie sich also auf einen amüsanten und informativen, aber auch nachdenklich stimmenden Stadtrundgang einladen!

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch