Zwickau im Wandel der Zeiten

von Norbert Norbert Peschke
Zwickau im Wandel der Zeiten

Inhaltsangabe zu "Zwickau im Wandel der Zeiten"

Zwickau im Wandel der Zeiten: Anhand von über 240 sorgfältig ausgewählten Abbildungen führt Norbert Peschke Sie in diesem Bildband historisch versiert durch seine Heimatstadt und vermittelt auf ganz persönliche Weise ihre bewegte Geschichte in den letzten 130 Jahren. Sein Buch richtet sich an alle neuen und alten Zwickauer, die neugierig darauf sind, ihre Stadt wiederzuentdecken. Vertrautes, aber auch Vergessenes wird hier einmal mit anderen Augen betrachtet, und selbst völlig Unbekanntes wird auch für den alteingesessenen Zwickauer noch zu entdecken sein. Lassen Sie sich also auf einen amüsanten und informativen, aber auch nachdenklich stimmenden Stadtrundgang einladen!

ISBN:9783897020122
Verlag:Sutton