Norbert Oliver Pitty Die Sprache der Toten

- Klappentext:
Norbert Oliver Pity
– Tot 1 –
DIE SPRACHE DER TOTEN
1976: Ein schwer verletzter Säugling, misshandelt vom eigenen Vater, wird in die Hubertusklinik eingeliefert. Ein junger Chirurg kämpft verzweifelt um das Leben des kleinen Mädchens, doch schließlich muss er ihren Tod melden. Noch in der gleichen Nacht stürzt sich ihr Vater in den Tod.
1992, es ist der heißeste Sommer der 90er Jahre: Die 16-jährige Anna Silvan führt ein behütetes Leben. Gerade genießt sie einen Einkaufsbummel, als ohne Vorwarnung eine Welle aus purem Schmerz durch ihren Körper jagt und die Vision eines Mannes in ihr aufsteigt, der sie aus toten Augen anstarrt. Doch der kurze Vorfall ist schnell vergessen – bis sie von Albträumen gequält wird, die immer realer werden. Dann beginnt der Terror.