Norbert Pailer Licht.Welten

Inhaltsangabe zu „Licht.Welten“ von Norbert Pailer

Unsere Erde ist eingebettet in einen grandiosen Kosmos. Seit Menschengedenken ist die Faszination am All und an fernen Welten ungebrochen. Norbert Pailer hat in diesem Buch erstaunliche astronomische Fakten und atemberaubende Bilder zusammengestellt. Sie liefern Eindrücke von unserer Erde bis hin zu den fernsten Ecken des Kosmos. Pailer macht den Leser auf beeindruckende Zusammenhänge aufmerksam und zeigt, wie beim Blick zum Himmel die Spuren des Schöpfers erkennbar werden.

Ein Muss für jeden, den das Thema Gott interessiert!

— Cookie-Monster
  • Gott und Welt

Licht.Welten

Cookie-Monster

06. January 2016 um 21:58

Ich habe es gekauft, weil ich Astronomie ganz interessant finde, aber vor allem weil ich wissen wollte wie ein Astrophysiker Gott erklärt. Ich war begeistert wie viele Wiedersprüche es gibt und wie gut er nicht bewiesenes Wissen dargestellt hat. Wenn ich nicht schon überzeugt wäre, dass  meine Vorfahren keine Kacke gefressen haben, wegen der Endosymbionten, sondern dass sie einfach nur keinen Bauchnabel hatten, wäre ich es jetzt. Also Daumen hoch!