Norbert Pautner Dot Art

Inhaltsangabe zu „Dot Art“ von Norbert Pautner

Punkt für Punkt zum Klebekunstwerk! Mit diesem Komplettset können Sie sich sofort dem kreativen Flow hingeben: Die vorgestalteten schwarzen Motivbögen können mit den mehr als 3400 beigelegten Klebepunkten bunt und individuell in kleine Kunstwerke verwandelt werden. Wie's geht, erklärt anschaulich und leicht verständlich das beiliegende Buch, in dem Sie auch Hilfestellungen zu Farbauswahl und -zusammenstellungen finden. Sie benötigen kein zusätzliches Material, sodass Sie sich mit Dot Art auch herrlich eine lange Zugfahrt oder eine Flugreise vertreiben können. Nutzen Sie die Gelegenheit, überall und sofort kreativ zu werden und abzuschalten - oder verschenken Sie diese kreative Auszeit an einen lieben Menschen!

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist