Norbert Pautner Dot Art

Inhaltsangabe zu „Dot Art“ von Norbert Pautner

Punkt für Punkt zum Klebekunstwerk! Mit diesem Komplettset können Sie sich sofort dem kreativen Flow hingeben: Die vorgestalteten schwarzen Motivbögen können mit den mehr als 3400 beigelegten Klebepunkten bunt und individuell in kleine Kunstwerke verwandelt werden. Wie's geht, erklärt anschaulich und leicht verständlich das beiliegende Buch, in dem Sie auch Hilfestellungen zu Farbauswahl und -zusammenstellungen finden. Sie benötigen kein zusätzliches Material, sodass Sie sich mit Dot Art auch herrlich eine lange Zugfahrt oder eine Flugreise vertreiben können. Nutzen Sie die Gelegenheit, überall und sofort kreativ zu werden und abzuschalten - oder verschenken Sie diese kreative Auszeit an einen lieben Menschen!

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch