Norbert Pautner Für kleine Zeichner - Tiere auf Karopapier

Inhaltsangabe zu „Für kleine Zeichner - Tiere auf Karopapier“ von Norbert Pautner

So einfach ist Zeichnen
Wetten? Zeichnen lernen ist gar nicht so schwer. Dabei eignet sich für die ersten künstlerischen Versuche nichts besser als Karopapier. Denn mithilfe der klaren Strukturen und der leicht nachvollziehbaren Schritt-für-Schritt-Anleitungen können Kinder ab 5 Jahren ganz leicht einen Hund, einen Hasen, eine Maus oder einen Elefanten zu Papier bringen und sie anschließend nach Herzenslust ausmalen.

Super Zeichenspaß nicht nur für die kleinen!!

— Katzyja

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Lesezirkel

Valor. Die Verschwörung im Königreich

Überraschend gut und äußerst spannend!

merle88

Dann lieber Luftschloss

Josi98

Der zauberhafte Eisladen

schöne Geschichte mit magischen Elementen.

Siraelia

Das Wunder der wilden Insel

ein eindringliches Buch

Sabine_Hartmann

Amalia von Flatter, Band 01

Ein vielversprechender Reihenauftakt mit viel Humor und Fantasie!

lehmas

• Tiere auf Karopapier

Für kleine Zeichner - Tiere auf Karopapier

Katzyja

08. May 2016 um 18:19

Meine Zusammenfassung Mit diesem Buch können selbst die kleinsten Kinder schon großartig malen lernen. Schritt für Schritt wird hier erklärt (in kleinen sich erweiterten Bildern) wie man zum Beispiel ein Krokodil zeichnet! Bewertung Dieses Buch ist wirklich allererste Klasse! Es wird hier ganz einfach gezeigt, wie selbst die kleinsten Kids schon großartige Tierbilder zeichnen können. So wird im Kindergarten oder der Schule schon nicht schlecht gestaunt, wenn man da mit so einem Bild ankommt. Mein Sohn (8) ist hin und weg und ganz stolz auf sich, das er nun so tolle Tierbilder hin bekommt. Das Buch wurde sogar direkt mit in die Schule genommen, sodass seine Freunde in den Freistunden mitzeichnen konnten. Sehr empfehlenswert!