Handlettering. Die 33 schönsten Alphabete mit Rahmen, Ornamenten und Bordüren

von Norbert Pautner
Handlettering. Die 33 schönsten Alphabete mit Rahmen, Ornamenten und Bordüren

magische_zeilens avatar

Einfach nur begeistert. Egal was ich mache, ich nutze es immer wieder als Inspiration.

Annejas avatar

inspirierend und umfangreich, aber doch ehr was für erfahrene Letterer

Inhaltsangabe zu "Handlettering. Die 33 schönsten Alphabete mit Rahmen, Ornamenten und Bordüren"

Schöne Schrift kann jeder ...

... man muss nur wissen, wie es geht. In diesem Praxisbuch werden Buchstabe für Buchstabe die 33 schönsten Schriften vorgestellt. Dabei wird genau erklärt, wie man sie mit Stift, Pinsel und Kreide schreibt oder konstruiert. Zusätzlich werden viele Vorlagen für Rahmen, Ornamente und Bordüren angeboten. Dekorative Aufschriften auf Karten, Tafeln, Bildern oder Textilien gehen so mit ein wenig Übung ganz leicht von der Hand. Damit das Üben leicht fällt, gibt es gerasterte Seiten mit Hilfslinien zum Download auf der Website.

Verlag:Bassermann
Erscheinungsdatum:02.10.2017