Ich kann 1000 Dinge zeichnen.Kritzeln wie ein Profi!

Ich kann 1000 Dinge zeichnen.Kritzeln wie ein Profi!

Inhaltsangabe zu "Ich kann 1000 Dinge zeichnen.Kritzeln wie ein Profi!"

Jeder kann zeichnen

Ein Pferd, ein Bagger, ein Teller Obst oder ein berühmtes Bauwerk - mit den kurzen Anleitungen dieser umfangreichen Zeichenschule wird jeder zum Zeichenkünstler. Die mehr als 1000 einfachen Motive für alle Zwecke sind in wenigen Schritten schnell aufs Papier gebracht. Ein großer Zeichenspaß für Kinder und Erwachsene!
Von 5 bis 99 Jahren

Verlag:Bassermann