Kalligrafie und Lettering. Schön schreiben mit Feder, Stift und Pinsel.

von Norbert Pautner
Kalligrafie und Lettering. Schön schreiben mit Feder, Stift und Pinsel.

B
Bastilkarton
vor 8 Tagen

Für Anfänger zwar gut geeignet, doch ich hätte mir noch einige Projekte gewünscht.

printbalance
vor einem Monat

Ein lehrreiches Buch, welches die Kunst des exquisiten Schreibens dem Anwender näherbringen soll. Das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig

Inhaltsangabe zu "Kalligrafie und Lettering. Schön schreiben mit Feder, Stift und Pinsel."

Moderne Kalligrafie für jede Gelegenheit

Unter den 12 verschiedenen Alphabeten lässt sich für jede Gelegenheit und jede Stimmung eine geeignete Schrift finden. Ob es sich um den täglichen Eintrag ins Bullet Journal handelt, um Tischkarten für die Hochzeitstafel oder das Menü für den geselligen Abend - mit einer attraktiven Schreibschrift wird jede Notiz zu einem Blickfang. Auf den Übungsseiten im Buch können die Schriften mit Feder, Stift oder Pinsel sofort erprobt und variiert werden. Außerdem stehen Blanko-Übungsseiten mit Rasterlinien zum Download bereit.

Verlag:Bassermann
Erscheinungsdatum:15.04.2019