Norbert Pautner Mein dicker Rätsel-Spaß

Inhaltsangabe zu „Mein dicker Rätsel-Spaß“ von Norbert Pautner

Jede Menge Rätselfutter für Kinder ab 5 Jahren
Auf in die Ferien! Neben Schwimmzeug und Gummiboot darf natürlich auch das dicke Rätselbuch nicht fehlen, falls es mal regnen sollte. Dann kommen Punkt-für-Punkt-Rätsel, Bilderrätsel, Suchbilder, lustige Labyrinthe und Tiere zum Ausmalen gerade recht. Auf 224 Seiten darf munter losgerätselt und mit Buntstiften fleißig ausgemalt werden. Da ist für jeden etwas in der Rätselwundertüte dabei. Für kleine Ratefüchse ab 5 Jahren.

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau