Mein erster Garten

Cover des Buches Mein erster Garten (ISBN:9783641565909)

Inhaltsangabe zu "Mein erster Garten"

Tolle Anregungen für kleine Gärtner

Platz für erste Gärtnererfahrungen gibt es überall: Auf der Fensterbank, auf Balkon und Terrasse oder im kleinen Gartenbeet. Mit diesem Gartenset starten Kinder spielerisch ihre Gärtnerkarriere: Im liebevoll illustrierten Buch vermitteln Alwin Igel und sein Freund Pippo den Kindern Schritt für Schritt das nötige Grundwissen - von der Aussaat über die richtige Pflege bis zum biologischen Pflanzenschutz. Die beiden stabilen Gartengeräte aus hochwertigem Material kommen bei den kindgerechten, leicht durchführbaren Projekten sofort zum Einsatz, sodass die kleinen Gärtner bald stolz die erste Ernte präsentieren können.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Bassermann