Cover des Buches Mein erster großer Zeichenlernblock. Ab 4 Jahre. Erst eins, dann zwei, dann drei - fertig ist die Malerei! Schritt für Schritt zeichnen lernen. (ISBN: 9783811234659)

Inhaltsangabe zu "Mein erster großer Zeichenlernblock. Ab 4 Jahre. Erst eins, dann zwei, dann drei - fertig ist die Malerei! Schritt für Schritt zeichnen lernen."

Ein Kreis und ein Kringel – das wird Schneewittchens Kopf. Dazu Haare und ein Krönchen gezeichnet, dann kommt noch das Gesicht. Und gleich ahnt man, warum die böse Königin so neidisch ist. Kinder lieben es zu zeichnen. Aber wie bringt man mit wenigen Strichen eine echte Prinzessin oder ein lustiges Eichhörnchen auf das Zeichenblatt? Einfach nachvollziehbare Schritt-für-Schritt-Anleitungen führen schnell zum Erfolg: Links stehen Anleitungen, rechts auf der leeren Seite laden erste Striche die kleinen Künstler zum Weiterzeichnen ein. Mit zusätzlichen Ausmalseiten.

Verlag:gondolino
Erscheinungsdatum:15.02.2018