Mein großes buntes Bastelbuch - Baustelle

Mein großes buntes Bastelbuch - Baustelle

Inhaltsangabe zu "Mein großes buntes Bastelbuch - Baustelle"

Alle Teile sind vorgestanzt: Kein Ausschneiden. Die Falze sind vorgerillt und lassen sich so leicht knicken. Einfache Anleitungen zeigen den Zusammenbau. Es werden nur Klebstoff (für Papier) und eine Schnur für den Kran benötigt. Vielfache Möglichkeiten zum Spielen. Bagger, Straßenwalze, Kipplaster und Kran sind beweglich. Förderung des räumlichen Vorstellungsvermögens und der Hand-Auge-Koordination. Mit vielen Einzelteilen: Bagger, Kran, Straßenwalze, Planierraupe, Bauwagen, 3 Lkws (Betonmischer, Kipplaster, Absetzkipper), 5 Bauarbeiter mit Werkzeugen, Pylonen, Absperrsignale und Baustellenschilder

Verlag:gondolino
Erscheinungsdatum:15.09.2017