Mein großes buntes Bastelbuch - Feuerwehr

Mein großes buntes Bastelbuch - Feuerwehr

Inhaltsangabe zu "Mein großes buntes Bastelbuch - Feuerwehr"

Spiel- und Bastelspaß für kleine Lebensretter. Alle Teile sind vorgestanzt: Kein Ausschneiden. Die Falze sind vorgerillt und lassen sich so leicht knicken. Einfache Anleitungen zeigen den Zusammenbau. Es wird nur Klebstoff (für Papier) benötigt. Vielfache Möglichkeiten zum Spielen. Förderung des räumlichen Vorstellungsvermögens und der Hand-Auge-Koordination. Mit vielen Einzelteilen: Löschgruppenfahrzeug,Drehleiterfahrzeug, verschiedene Feuerwehrleute, Tanklöschfahrzeug, Rettungswagen, Rettungssanitäter und Trage, Rettungshubschrauber, Feuerlöschflugzeug und viele andere Modelle. Ebenfalls von dem bekannten Bastelexperten Norbert Pautner

Verlag:gondolino
Erscheinungsdatum:15.09.2018