Mein großes buntes Bastelbuch - Reiterhof

Mein großes buntes Bastelbuch - Reiterhof

Inhaltsangabe zu "Mein großes buntes Bastelbuch - Reiterhof"

Spiel- und Bastelspaß für kleine Pferdefreunde. Alle Teile sind vorgestanzt: Kein Ausschneiden. Die Falze sind vorgerillt und lassen sich so leicht knicken. Einfache Anleitungen zeigen den Zusammenbau. Es wird nur Klebstoff (für Papier) benötigt.Vielfache Möglichkeiten zum Spielen. Förderung des räumlichen Vorstellungsvermögens und der Hand-Auge-Koordination. Mit vielen Einzelteilen: 3 Pferde, 6 Sättel, 3 Reiter, 2 Ponys, 2 Sättel, 2 Reiter,1 Fohlen,1 Pferdepfleger, Box, Pferdeanhänger, Koppel, Hindernisse, Heu, Leckerlis und Striegelzeug

Verlag:gondolino
Erscheinungsdatum:15.09.2017