Mein großes buntes Bastelbuch - Tiere im Zoo

Mein großes buntes Bastelbuch - Tiere im Zoo

Das neue Buch von Norbert Pautner erscheint am 15. September 2018 mit dem Titel "Mein großes buntes Bastelbuch - Tiere im Zoo" als Softcover bei gondolino.

Inhaltsangabe zu "Mein großes buntes Bastelbuch - Tiere im Zoo"

Spiel- und Bastelspaß für kleine Tierfreunde. Alle Teile sind vorgestanzt: Kein Ausschneiden. Die Falze sind vorgerillt und lassen sich so leicht knicken. Einfache Anleitungen zeigen den Zusammenbau. Es wird nur Klebstoff (für Papier) benötigt. Vielfache Möglichkeiten zum Spielen. Förderung des räumlichen Vorstellungsvermögens und der Hand-Auge-Koordination. Mit vielen Einzelteilen: Löwe und Löwin, Nashörner und Baby, Gorillas, Dromedare, Kängurus und Baby, Flamingos, Pinguine und Baby, Tiger und viele andere Tiere. Ebenfalls von dem bekannten Bastelexperten Norbert Pautner

Verlag:gondolino
Erscheinungsdatum:15.09.2018