Norbert Pautner Schnörkelbilder für kleine Künstler

Inhaltsangabe zu „Schnörkelbilder für kleine Künstler“ von Norbert Pautner

Entspanntes und kreatives Schnörkeln, Malen und Kritzeln
Schnörkel, Kringel und andere Muster malen und diese mit den Lieblingsfarben ausfüllen - was könnte schöner sein? Beiläufiges Kritzeln und Malen macht Kindern nicht nur Freude und weckt ihre kreative Ader, sondern ist auch sehr entspannend. Dieses Buch vereint 30 beliebte und verträumte Motive aus Tierwelt und Natur, die kleine Zeichner ab 6 Jahren nach Belieben verzieren können. In einer kurzen Einleitung wird erklärt, wie es geht. Dann braucht es nur noch ein paar Buntstifte und der meditative Doodle-Spaß kann losgehen.

Erholsamer, kreativer Zeitvertreib mit den Kindern bei Regentagen

— Katzyja

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee

Der zauberhafte Eisladen

Ayanea

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland

• Schnörkelbilder

Schnörkelbilder für kleine Künstler

Katzyja

06. May 2016 um 12:49

Meine Zusammenfassung Ein Malbuch der Extraklasse, hier werden die Bilder nicht einfach mit Farben ausgemalt, sondern mit verschiedenen Mustern und Schnörkeln gefüllt. Es gibt viele verschiedene Tiere zum ausmalen mit vielen Mustervorlagen.  Bewertung In diesem Buch findet man zuerst ein paar Muster, die einem zum Beispiel dienen sollen. Natürlich kann man sich auch selbst viele verschiedene Muster ausdenken. Auf den nachfolgenden Seiten findet man dann verschiedene Bilder, die "leer" sind, also noch ausgemalt werden müssen. Natürlich sollen sie nicht einfach ausgemalt werden, sondern mit den verschiedensten Formen und Mustern gefüllt werden. Das bringt Spaß und die Kinder üben sich in Kreativität sowie ruhe und Geduld, denn es dauert eine Weile die Muster in die Tiere zu malen. Das Ergebnis ist sehr schön, da jedes Tier anders aussieht und mit den Formen und Farben ein kleines Kreatives Meisterwerk werden!Dieses Büchlein bringt großen und kleinen Malfans Spaß.