Norbert Pautner , Shutterstock Images Schritt-für-Schritt. Zeichenschule ab 4 Jahren

Inhaltsangabe zu „Schritt-für-Schritt. Zeichenschule ab 4 Jahren“ von Norbert Pautner

Vom Kreis zum Schwein, vom Viereck zur Eisenbahn und vom Kringel zur Puppe - auch mit wenig Übung ist es schon für kleine Kinder kein Problem zeichnen zu lernen, wenn sie es Schritt für Schritt nachvollziehen können. Jeweils auf der linken Seite sind Grundformen vorgegeben, die auf der leeren rechten Seite übernommen, variiert und ausgemalt werden können.

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha