Norbert Pautner Schritt-für-Schritt Zeichnen lernen

Inhaltsangabe zu „Schritt-für-Schritt Zeichnen lernen“ von Norbert Pautner

Wie zeichne ich eine Maus, ein Schiff oder einen Teddy? Auch mit wenig Übung ist es schon für kleine Kinder kein Problem zeichnen zu lernen, wenn sie es Schritt für Schritt nachvollziehen können. Aus wenigen einfachen Grundelementen entstehen auf spielerische Weise Figuren und Gegenstände. In diesem Buch findet jedes Kind beliebte Motive, unter anderem Spielzeug, Tiere, Fahrzeuge, die es ohne Probleme bald selbst zeichnen kann. Erfolg und Spaß sind garantiert! Und die Resultate können im Buch gleich als Erstlingswerk verewigt werden.

Ein Rentier kommt selten allein - Unser Jahr mit dem Weihnachtsmann

Unaufgeregtes, nettes Weihnachtsbuch. Ideal zum Vorlesen geeignet.

Reebock82

Tom, der kleine Astronaut

CorniHolmes

Feo und die Wölfe

Sturmherz

Zeitreise mit Hamster

Super Lesestoff, von dem man viel mitnehmen kann!

Mamaofhannah07

Faultier gefunden