Tangram-Set

Cover des Buches Tangram-Set (ISBN: 9783809428534)

Inhaltsangabe zu "Tangram-Set"

Ein Tangram-Set für kniffliges Tüftelvergnügen

Dieses Kultspiel aus Fernost bietet unendlich viele Lösungsmöglichkeiten. Immer wieder gibt es neue Formen und Figuren zu entdecken: ein Tüftelvergnügen, das Konzentration erfordert, logisches Denken trainiert und die Vorstellungskraft fördert - egal ob zu Hause oder unterwegs. Unser attraktives Spiele-Set besteht aus sieben Puzzlesteinen, die sorgfältig aus Holz gearbeitet sind, sowie einem Buch mit über 400 Tangram-Aufgaben, die darauf warten gelöst zu werden.

Verlag:Bassermann, F
Erscheinungsdatum:30.09.2011