Norbert Pautner Wir basteln! - Malen, Ausschneiden, Kleben - Baustelle

Inhaltsangabe zu „Wir basteln! - Malen, Ausschneiden, Kleben - Baustelle“ von Norbert Pautner

Wir basteln die Baustelle!

Und das geht kinderleicht: Trenne die ausfaltbare Seite aus dem Buch heraus und male die Fahrzeuge und Geräte darauf bunt aus. Dann musst du sie nur noch entlang der extradicken Umrisslinien ausschneiden und in das passende Bild einkleben.
Schnapp dir bunte Stifte, eine Kinderschere und Klebstoff – los geht’s!

- Erstes Basteln
- Mit Anleitung und Lösungsseite
- Für Kinder ab 3 Jahren

Die Bastelbücher für Kinder ab 3 Jahren bieten alles, was das kleine Bastlerherz höher schlagen lässt: Zuerst werden die Motive bunt ausgemalt, dann an den extradicken Umrisslinien ausgeschnitten und anschließend an der richtigen Stelle eingeklebt. So macht Malen, Ausschneiden und Kleben richtig Spaß!

Weiteren kreativen Mitmachspaß zum Malen, Basteln und Rätseln findest du auf www.mitmachbücher.de.

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau