Norbert Pautner Wir basteln! - Malen, Ausschneiden, Kleben - Tiere

Inhaltsangabe zu „Wir basteln! - Malen, Ausschneiden, Kleben - Tiere“ von Norbert Pautner

Wir basteln die Welt der Tiere!

Und das geht kinderleicht: Trenne die ausfaltbare Seite aus dem Buch heraus und male die Tiere darauf bunt aus. Dann musst du sie nur noch entlang der extradicken Umrisslinien ausschneiden und in das passende Bild einkleben.
Schnapp dir bunte Stifte, eine Kinderschere und Klebstoff – los geht’s!

- Erstes Basteln
- Mit Anleitung und Lösungsseite
- Für Kinder ab 3 Jahren

Die Bastelbücher für Kinder ab 3 Jahren bieten alles, was das kleine Bastlerherz höher schlagen lässt: Zuerst werden die Motive bunt ausgemalt, dann an den extradicken Umrisslinien ausgeschnitten und anschließend an der richtigen Stelle eingeklebt. So macht Malen, Ausschneiden und Kleben richtig Spaß!

Weiteren kreativen Mitmachspaß zum Malen, Basteln und Rätseln findest du auf www.mitmachbücher.de.

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah

Nele rettet ein Pony

Kinderbuchkiste

Nur mal schnell das Faultier wecken

lustiges, spannendes Kinderbuch für alle Altersklassen

Diana182

Wind und der geheime Sommer

Wunderschönes Kinderbuch, sollte jedoch (auch)von Erwachsenen gelesen werden!

Naturchind