Wir basteln Weihnachtssterne

von Norbert Pautner
Wir basteln Weihnachtssterne

MelaKafer
vor einem Jahr

Bastelheft mit reichlich quadratischem Papier und Papierstreifen . Gute Anleitungen in Wort und Bild.

Himmelsblume
vor 3 Jahren

Ein Bastelbuch, für Kinder 14 Jahre

Inhaltsangabe zu "Wir basteln Weihnachtssterne"

Weihnachtlicher Bastelspaß für die ganze Familie

Draußen schneit es, der Weihnachtsbaum ist aufgestellt und jetzt fehlen nur noch ein paar schöne bunte Sterne zum Schmücken. Die können Sie mit Ihren Lieben selber basteln. Das Buch zeigt Ihnen Schritt für Schritt, wie ganz unterschiedlich geformte Sterne - mal fürs Fenster, mal für den Baum - entstehen. Damit Sie gleich loslegen können, ist dem Anleitungsbuch Bastelmaterial für viele Papiersterne beigefügt: 120 Faltbögen in zwei Größen, 48 Papierstreifen und 4 Kartonschablonen. Viel Spaß beim Basteln!

Verlag:Bassermann
Erscheinungsdatum:05.10.2015