Cover des Buches Wir basteln einen Klorollen-Zoo. Das Bastelbuch mit 40 lustigen Tieren aus Klorollen: Gorilla, Krokodil, Kobra, Papagei und vieles mehr. Ideal für Kindergarten- und Kita-Kinder9783809441625

Das neue Buch von Norbert Pautner erscheint am 14. September 2020 mit dem Titel "Wir basteln einen Klorollen-Zoo. Das Bastelbuch mit 40 lustigen Tieren aus Klorollen: Gorilla, Krokodil, Kobra, Papagei und vieles mehr. Ideal für Kindergarten- und Kita-Kinder" als Hardcover bei Bassermann.

Inhaltsangabe zu "Wir basteln einen Klorollen-Zoo. Das Bastelbuch mit 40 lustigen Tieren aus Klorollen: Gorilla, Krokodil, Kobra, Papagei und vieles mehr. Ideal für Kindergarten- und Kita-Kinder"

Willkommen im Klorollen-Zoo! Hier gibt es Giraffen, Elefanten, Nilpferde, Kraken, Löwen, Papageien und viele weitere Bewohner zu bestaunen. Da Papprollen stets im Haushalt vorhanden sind, können Kinder ab 4 Jahren sie ganz leicht in ihr jeweiliges Lieblingstier verwandeln. Die Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Vorlagen in diesem Buch zeigen, wie es geht. Schere, Kleber und Wasserfarben spielen dabei die Hauptrolle. Fotokarton, Tonpapier und bunte Stifte machen den Bastelspaß vollkommen.

Ausstattung: durchgehend farbige Abbildungen

Verlag:Bassermann