Der Gefahrgutbeauftragte - Ausbildung und Praxis

Der Gefahrgutbeauftragte - Ausbildung und Praxis

Inhaltsangabe zu "Der Gefahrgutbeauftragte - Ausbildung und Praxis"

Diese Broschüre wurde von Herrn Prof. Dr. Norbert Müller
- anerkannter Referent und Trainer im Gefahrgutbereich - nach den Aspekten erstellt:

Was ist von dem umfangreichen Lernstoff prüfungs- und praxisrelevant?

Diese aktuelle Ausgabe ist bestens geeignet, Sie kurzfristig und bestmöglich auf die Prüfung vorzubereiten und bildet die Grundlage für Ihre künftigen Aufgaben als Gefahrgutbeauftragte(r).

Ergänzend zu diesem Lernmaterial bieten wir Ihnen einen themenspezifisch sortierten Fragenkatalog mit Lösungen an, so dass Sie Ihr Wissen auf der Basis der IHK-Prüfung testen können (ISBN 978-3-87841-743-9).

Außerdem führen wir zu diesem Titel eine Powerpoint (ISBN 978-3-87841-764-4).

Verlag:Verkehrs-Verlag Fischer
Erscheinungsdatum:19.07.2017