Norbert Prof. Dr. Müller Der Gefahrgutbeauftragte - Ausbildung und Praxis

Inhaltsangabe zu „Der Gefahrgutbeauftragte - Ausbildung und Praxis“ von Norbert Prof. Dr. Müller

Diese Broschüre wurde von Herrn Prof. Dr. Norbert Müller
- anerkannter Referent und Trainer im Gefahrgutbereich - nach den Aspekten erstellt:

Was ist von dem umfangreichen Lernstoff prüfungs- und praxisrelevant?

Diese aktuelle Ausgabe ist bestens geeignet, Sie kurzfristig und bestmöglich auf die Prüfung vorzubereiten und bildet die Grundlage für Ihre künftigen Aufgaben als Gefahrgutbeauftragte(r).

Ergänzend zu diesem Lernmaterial bieten wir Ihnen einen themenspezifisch sortierten Fragenkatalog mit Lösungen an, so dass Sie Ihr Wissen auf der Basis der IHK-Prüfung testen können (ISBN 978-3-87841-743-9).

Außerdem führen wir zu diesem Titel eine Powerpoint (ISBN 978-3-87841-764-4).

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf

Heilkraft von Obst und Gemüse

Edelstella

Das geflügelte Nilpferd

milkysilvermoon

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang