Norbert Prof. Dr. Müller Lithium-Batterien richtig versenden

Inhaltsangabe zu „Lithium-Batterien richtig versenden“ von Norbert Prof. Dr. Müller

Die Vorschriften für den Versand von Lithiumbatterien haben sich in den letzten Jahren stark verkompliziert; Gelegenheitsversender haben kaum noch eine Chance, alles richtig zu machen.
So besteht für die Verantwortlichen ein hohes ordnungswidrigkeiten-, straf- und zivilrechtliches Haftungsrisiko.
Die z.T. schwer verständlichen Vorschriftentexte (es gibt alleine acht Sondervorschriften) werden durch Illustrationen anschaulich gemacht, so dass sie leichter verstanden werden können.
Dabei wurden alle Fälle der betrieblichen Versandpraxis berücksichtigt. Ebenso wurden Sonderfälle erläutert.
Auf der Grundlage dieses Leitfadens können auch die gesetzlich geforderten "ausführlichen Arbeitsanleitungen und -anweisungen" erstellt und die gesetzlich geforderte "ausreichende Schulung der betreffenden Arbeitsnehmer" durchgeführt werden.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!