Norbert Reimann Praktische Archivkunde

Inhaltsangabe zu „Praktische Archivkunde“ von Norbert Reimann

Das übersichtliche Kompendium zu Fragen der Archivtheorie und -praxis ist ganz auf das besondere Berufsbild des Fachangestellten für Medien- und Informationsdienste der Fachrichtung Archiv ausgerichtet. Der Leitfaden ist von Mitarbeitern des Westfälischen Archivamts im Rahmen der kommunalen Archivpflege entstanden und als Handreichung für die Ausbildung und spätere Tätigkeit von Fachangestellten im Bereich Archiv gedacht.

Die 21

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum