Norbert Reimann Praktische Archivkunde

Inhaltsangabe zu „Praktische Archivkunde“ von Norbert Reimann

Das übersichtliche Kompendium zu Fragen der Archivtheorie und -praxis (nun in überarbeiteter und aktualisierter Auflage) ist ganz auf das besondere Berufsbild des Fachangestellten für Medien- und Informationsdienste der Fachrichtung Archiv ausgerichtet. Der Leitfaden fußt auf den Erfahrungen des LWL-Archivamts in der kommunalen Archivpflege und ist als Handreichung für die Ausbildung und spätere Tätigkeit von Fachangestellten im Bereich Archiv gedacht.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch