Kinder, war das schön

Cover des Buches Kinder, war das schön (ISBN:9783837212891)

Inhaltsangabe zu "Kinder, war das schön"

Die Paarung von Historie und Humor soll die Lust des Lesens und des Lachens vereinen. Dieses Buch ist ein Lebenselixier.
Vergessen Sie die überkandidelten Comedians im Fernsehen, lesen Sie jeden Tag ein paar dieser Geschichten und lassen Sie sich vom gewaltigen Humorpotenzial des Autors beglücken.
Es sind Geschichten, die wir alle in ähnlicher Weise schon erlebt haben und die uns als Kinder oder Erwachsene für ein paar Sekunden oder Minuten zum Lachen oder zumindest zum Schmunzeln gebracht haben.
Ob nun Fische rasiert oder dressiert werden, ob ein Kopf vom übertriebenen Fernsehgenuss droht viereckig zu werden oder ein Auto mit dem Hammer zum Fahren gebracht wird, man muss schmunzeln. Und kaum hat man ausgeschmunzelt, droht schon die nächste Spaßattacke.

Ausgabe:Buch
Verlag:Frankfurter Literaturverlag