Norbert Rosing Unberührtes Deutschland

Inhaltsangabe zu „Unberührtes Deutschland“ von Norbert Rosing

Dichte Wälder, Auenlandschaften, Vogelschwärme, Schafherden - Bilder intakter, unberührter Naturlandschaften, aufgenommen in Deutschland. Norbert Rosing, weltbekannt durch seine Eisbärenfotografie widmet sich seit Jahren der Natur seiner Heimat. Mit viel Zeit und untrüglichem Spürsinn sucht er nach der perfekten Szenerie, dem traumhaften Augenblick, der intensiven Stimmung zwichen Wattenmeer und Berchtesgadener Land. Doch nicht nur die deutschen Nationalparks bieten großartige Natur, oft sind es die weniger bekannten, weniger spektakulären Orte, die den Besucher in ihren Bann ziehen.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist