Norbert Sahrhage Blutiges Zeitspiel

Inhaltsangabe zu „Blutiges Zeitspiel“ von Norbert Sahrhage

Der Top Stu¨rmer des TuS Spenge ist tot. Ermordet. Gefesselt und geknebelt wirder in seiner Wohnung aufgefunden. Hauptkommissar Klaus Korff ermittelt nicht nur in der Handballer Szene, denn das Opfer Dragan Jugovic unterhielt rege Kontakte zur Berliner Halbwelt und einem dubiosen Bielefelder Sicherheitsunternehmen. Als sich herausstellt, dass der Handballer in finanziellen Schwierigkeiten steckte, nimmt Korff den großzu¨gigen Mäzen des Vereins genauer ins Visier. Dieser will nicht nur Bu¨rgermeister werden, sondern ihm werden auch Verbindungen zur rechten Szene nachgesagt. Als ein weiterer brutaler Mord geschieht, beschleicht den Kommissarein furchtbarer Verdacht …

Todesreigen

Ein spannender Thriller, der mich durchweg gut unterhalten hat.

ginnykatze

Geheimnis in Rot