Norbert Scheurig Siebenland

Inhaltsangabe zu „Siebenland“ von Norbert Scheurig

Als Jonas Falk an seinem achtzehnten Geburtstag das Heim für elternlose Kinder verlassen konnte, war er voller Freude.
Fast zwölf Jahre lang fühlte er sich wie ein gefangener Vogel im Käfig. Endlich frei, endlich mit der Suche nach seiner Herkunft und seinen Eltern beginnen, um zu wissen, weshalb sie vor fast zwölf Jahren plötzlich verschwunden sind.
Doch es wurde ein schwerer Weg, ein Weg, der Jonas in fremde Länder führte, ihn oft zweifeln ließ, ob er wach war oder träumte!

Stöbern in Fantasy

Palace of Glass - Die Wächterin

konnte mich trotz kleinerer Kritikpunkte letztendlich anhand der genialen Grundidee und der spannenden Story doch noch von sich überzeugen

Sabriiina_K

Die unsichtbare Bibliothek

nachdem ich das 1. Buch gelesen hatte war 2 und 3 Pflicht es führt dich in eine ganz andere Welt ich habe mich gern mitreißen lassen

Silvia_Lieblingsomma

Weltenwanderer / Vier Farben der Magie

Tolle Charaktere,eine wunderschöne spannende geheimnisvolle magische Atmosphäre beim lesen.Kell und Lila ....ich liebe euch!!!

Inkedbooknerd

Nevernight - Die Prüfung

Kagali

Vagant-Trilogie 1: Vagant

Mein absolutes Monatshighlight!

Blintschik

Die Stimmen des Abgrunds

wow ich bin begeistert aber das schreit nach einer Fortsetzung. Ich bin gespannt was aus den Kindern wird …..

Durinya