Norbert Sedlacek Allein gegen den Ozean

Inhaltsangabe zu „Allein gegen den Ozean“ von Norbert Sedlacek

Packend, spannend, emotional! Ein Mann im Kampf gegen die Naturgewalten. Norbert Sedlacek übersegelte die Ziellinie der Vendée Globe, der härtesten Segelregatta der Welt, und erfüllte sich damit einen großen Traum. Als erster Teilnehmer aus dem deutschsprachigen Raum beendete er erfolgreich nach 126 Tagen nonstop als Einhandsegler allein auf See das Rennen über 27.000 Meilen.In seinem Bericht schildert er den unglaublichen Kampf gegen die Naturgewalten, gegen Wettertücken und Erschöpfungszustände. Er erzählt in berührender Offenheit, welch enorme psychische und physische Kraft die Jagd um den Globus kostet, wie viel technisches Geschick und mentale Stärke es braucht, um diese Herausforderung zu bewältigen.Norbert Sedlaceks Bericht ist nicht nur packend für alle Segelfans, sondern für jeden, der ein Ziel vor Augen hat und einen Lebenstraum verwirklichen will.Die faszinierenden Bilder in diesem Buch geben einen zusätzlichen Eindruck von der Dramatik seiner Unternehmung.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch