Norbert Seeger , Jochen Auer Abnehmen durch Achtsamkeit (mit CD)

Inhaltsangabe zu „Abnehmen durch Achtsamkeit (mit CD)“ von Norbert Seeger

Nicht nur, was Sie essen, entscheidet über Ihr Gewicht, sondern vor allem auch, wie Sie essen. Nur wenn Sie sich bewusst mit Ihrem Ernährungsverhalten auseinandersetzen, können Sie Ihr Gewicht langfristig reduzieren und ein gesünderes Leben führen. Nutzen Sie die Kraft der Achtsamkeit! Bekommen Sie durch Meditations-, Atem- und Achtsamkeitsübungen Ihr Essverhalten in den Griff. Lernen Sie zwischen Magen-, Augen- und Gefühlshunger zu unterscheiden und bestimmen Sie bewusst, was und wie viel Sie essen und ob Sie Gelüsten nachgeben wollen oder nicht. In nur acht Wochen führen Sie die Autoren Norbert Seeger und Jochen Auer mit diesem klinisch erfolgreich erprobten 8-Schritte-Programm zum Wohlfühlgewicht. Vor jedem Schritt werden Wirkung und Ziel erklärt, Fragen nach jedem Schritt dienen der eigenen Kontrolle und intensivieren den Erfahrungsschatz. Auf der CD werden alle Übungen aus dem Buch angeleitet, sodass man sich nach der Lektüre ganz auf die Übungen konzentrieren kann.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg