Norbert Seitz Die Kanzler und die Künste

Inhaltsangabe zu „Die Kanzler und die Künste“ von Norbert Seitz

Von Adenauer bis Schröder: die verhängnisvolle Affäre von Kunst und Politik Die Zeit "Norbert Seitz nimmt das Verhältnis der Kanzler zu den Künsten frisch in den Blick und korrigiert dabei manches Klischee. Wie nebenbei fügt sich sein Buch auch zu einer kleinen Kulturgeschichte der Bundesrepublik Deutschland." Berliner Morgenpost "Ach, wenn es so einfach wäre mit den Kanzlern und ihrem Verhältnis zu den Künsten! Ein bisschen Spott, ein paar Anekdoten und Sottisen, hübsch wäre das, lustig, peinlich - doch Norbert Seitz geht in seiner klugen und kenntnisreichen Analyse deutlich weiter."

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!