Norbert Stockert , Christoph Fischer wild und fair

Inhaltsangabe zu „wild und fair“ von Norbert Stockert

Wilde Spiele mit grossem Einsatz und Engagement, immer aber mit fairen Regeln. Für Gruppen ab acht Mitspielenden im Grundschulalter Ganz im Sinne der New-Games-Bewegung sollen die Spielenden sich ihres Körpers wieder stärker bewusst werden im Spiel gegen- und miteinander, sich auspowern im Rahmen von Rücksicht und Sicherheit. Das Buch sammelt in fünf Kapiteln etwa achtzig Spiele für drinnen und draussen. Die Spiele sind durchwegs praxiserprobt.

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha