Norbert Stolberg Selbstverteidigung gegen Boxen Schlagen Treten

Inhaltsangabe zu „Selbstverteidigung gegen Boxen Schlagen Treten“ von Norbert Stolberg

Es geschieht tagtäglich, dass Menschen Opfer von Gewalt werden. Wenn Sie mit einer Bedrohung oder einem Überfall konfrontiert werden, geht es um Ihre Gesundheit oder Ihr Überleben. In diesem Buch erfahren Sie, wie Sie sich effektiv und realistisch gegen Angriffe wie: - Boxen - Schlagen - Treten verteidigen können. Diese Angriffsvarianten dominieren bei Schlägereien und Überfällen. Je geringer die Anzahl der zu erlernenden Techniken, umso schneller sind Sie in der Lage, diese bei einer Bedrohung auch intuitiv abzurufen. Deshalb werden in diesem Buch nur effektive, einfache, leicht zu erlernende Techniken verwendet. 84Seiten und 98 Bild-Darstellungen www.smartdefence.de

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch