Norbert Stolberg Selbstverteidigung gegen Würgen Umklammern Fassen

Inhaltsangabe zu „Selbstverteidigung gegen Würgen Umklammern Fassen“ von Norbert Stolberg

Es geschieht tagtäglich, dass Menschen Opfer von Gewalt werden. Wenn Sie mit einer Bedrohung oder einem Überfall konfrontiert werden, geht es um Ihre Gesundheit oder Ihr Überleben. In diesem Buch erfahren Sie, wie man sich effektiv und realistisch gegen Angriffe wie: - Würgen - Umklammern - Greifen, Fassen verteidigen können. Je geringer die Anzahl der zu erlernenden Techniken, umso schneller sind Sie in der Lage, diese bei einer Bedrohung auch intuitiv abzurufen. Deshalb werden in diesem Buch nur effektive, einfache und leicht zu erlernende Techniken verwendet. 100 Seiten und 134 Bild-Darstellungen www.smartdefence.de

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch