Norbert Stolberg Selbstverteidigung präventiv effektiv realistisch

Inhaltsangabe zu „Selbstverteidigung präventiv effektiv realistisch“ von Norbert Stolberg

Es geschieht jeden Tag, dass Menschen Opfer von Gewalt werden. Wenn Sie mit einer Bedrohung oder einem Überfall konfrontiert werden, dann geht es um Ihre Gesundheit oder Ihr Überleben. In diesem Buch erfahren Sie, wie Sie sich präventiv verhalten können. Bedrohungen frühzeitig erkennen und Sie sich effektiv verteidigen können.
Sie finden hier alle Themen rund um die Selbstverteidigung wie:
Kampfpsychologie - Bedrohung - Adrenalin -Prävention - Angst - Deeskalation - Distanz - Aufmerksamkeit - Täter-/Opferverhalten.
Abwehrtechniken gegen: Boxen, Schlagen, Treten, Würgen Greifen, Umklammern, Stock, Messer und Schusswaffe.
Es werden nur einfache und effektive Techniken verwendet.
Je geringer die Anzahl der zu erlernenden Techniken, umso schneller sind Sie in der Lage diese auch intuitiv abrufen zu können.
Auf 212 Seiten mit 296 Bilddarstellungen plus YouTube Links.

Generation Kohl

Leider nicht gut.

blaues-herzblatt

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!

Fabian_Siegler

König der Hobos

Entführt in einer fremde Welt.

Nomadenseele