Best of Frankenkrimis

Cover des Buches Best of Frankenkrimis (ISBN: 9783869136554)

Inhaltsangabe zu "Best of Frankenkrimis"

Zehn Jahre ist es nun her, dass eine ungeahnte Erfolgswelle die hiesigen Krimifans mit sich riss, in spannenden, witzigen, verrückten und aufwühlenden Kriminalgeschichten durch die Ordnung der gemütlichen Region rauschte und so manche Leiche im Keller an die Oberfläche beförderte. Zehn Jahre fränkische Bestseller und preisgekrönte Geschichten – das ist für uns ein Grund zum Feiern und der passende Anlass, die beliebtesten Krimiautoren dieses einzigartigen Landstrichs zu würdigen. Unser Verleger Norbert Treuheit hat sich dafür durch einen riesigen Bücherstapel gearbeitet und den Lesern die besten fränkischen Kurzkrimis aller Zeiten ausgewählt. Ein Best-of Frankenkrimi und ein echtes Highlight für alle Liebhaber guter Spannungsliteratur.

Mit Beiträgen von Jan Beinßen, Tommie Goerz, Dirk Kruse, Tessa Korber, Veit Bronnenmeyer, Theobald Fuchs, Horst Prosch, Petra Nacke, Elmar Tannert, Sigrun Arenz, Thomas Kastura, Killen McNeill, Jeff Röckelein und Helmut Vorndran.

Verlag:ars vivendi
Erscheinungsdatum:07.03.2016