Norbert Ulfig Kurzlehrbuch Histologie

Inhaltsangabe zu „Kurzlehrbuch Histologie“ von Norbert Ulfig

Kompakt und einfach gut! - Das gesamte prüfungsrelevante Wissen für das Fach Histologie und Zytologie für Deine Prüfungen im Semester und das Physikum - Orientiert am aktuellen Gegenstandskatalog - Die klare Gliederung gibt Dir eine gute Übersicht und hilft Dir, dich effizient auf die Prüfung vorzubereiten. - Zahlreiche Abbildungen, mikroskopische Bilder und Schemazeichnungen veranschaulichen den Text und erleichtern das Verständnis. - Viele klinische Hinweise machen deutlich, wofür Du diese Grundlagen lernst. Durchgesehene und korrigierte 3. Auflage, ergänzt mit den Inhalten zu den aktuellen Prüfungsfragen. + Campus: Dieses Buch kannst Du sofort online und mobil nutzen! Mit Campus, der Online-Plattform, die Deinen Browser und/oder Dein iPad zur interaktiven Bibliothek macht. Schalte Dir mit dem beiliegenden Code das Buch auf www.campus.thieme.de und in der Campus iPad App frei und nutze die vielen Vorteile von Campus. Alles über Campus: www.thieme.de/campus

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben