Norbert Urbitsch Das Erfolgreiche Verkäuferleben

Inhaltsangabe zu „Das Erfolgreiche Verkäuferleben“ von Norbert Urbitsch

Sie halten ein Buch in Ihren Händen welches Ihnen helfen wird, Ihre persönliche Ziele zu erreichen. Der Inhalt dieses Buches überzeugt durch seinen hohen Erfahrungswert. Aus der beruflichen Praxis des Autors geschrieben für Ihre berufliche Praxis. Sie haben nur zwei Dinge zu tun. 1. Dieses Buch zu lesen und 2. zu tun. Zum Autor Bereits als 21jähriger war der Autor als Restaurantgeschäftsführer aktiv mit dem Führen von Menschen beschäftigt. Seine weitere berufliche Erfahrung als Filialleiter, Verkaufsleiter, selbständiger Handelsvertreter, Vermögensberater, Verkaufstrainer, Coach, Unternehmensberater und Hotelier gilt als Synonym für Erfolg.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel