Norbert Usadel Inside iPod

Inhaltsangabe zu „Inside iPod“ von Norbert Usadel

Setzen Sie den schicken Player zum Beispiel bequem als Organizer für Ihre persönlichen Kontakte oder Bilder ein: Durch die praktische Synchronisation haben Sie jederzeit Ihre Outlook- & Palm-Kontakte im Griff. Erstellen Sie eigene Podcasts oder Hörbücher und rufen Sie Ihre E-Mails ab. Und Ihr iPod kann noch mehr: Füttern Sie ihn mit spannenden DVDs, reizen Sie seine Fähigkeiten als Spielekonsole voll aus und speichern Sie problemlos Internet-Radiostreams aus aller Welt auf Ihrem Gerät.§Lesen Sie zudem, wie Sie iTunes optimal nutzen - denn schließlich sollte bei all den zahlreichen Features Ihres iPods auch die Musik nicht zu kurz kommen! Erstellen Sie intelligente Wiedergabelisten und hebeln Sie mit unseren Tipps die lästige Lautstärkebegrenzung gekonnt aus. Vom Zusatznutzen als externe Festplatte über den problemlosen Akkuwechsel bis hin zu einem Internetguide für iPod-Fans: Umfangreiches Hintergrundwissen zu den Modellen aller iPod-Generationen sorgt für Entertainment erster Klasse. Für PC und Mac.

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Ganz gutes Kochbuch

Melli274

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen