Norbert Vieth Fussballtraining-praxisplaner

Inhaltsangabe zu „Fussballtraining-praxisplaner“ von Norbert Vieth

Die Idee der Broschüren des ft-Praxisplaners ist schon eine Klasse für sich: Trainer verschiedener Alters- und Leistungsklassen erhalten ein innovatives Planungsinstrument, für die schnelle und individuelle Trainingsvorbereitung. Mittels genau auf die entsprechende Gruppe zugeschnittener Inhaltsbausteine können sie sich komplette, auf nur jeweils einer einzigen Organisationsform basierende Trainingseinheiten ‘maßschneidern’. Doch damit nicht genug: Der in der Broschüre enthaltene persönliche Code berechtigt den Trainer zum Zugriff auf exklusive Erweiterungen und Service-Leistungen auf der Internet-Plattform Fussballtraining.com.

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden