Norbert Wölfl Kosak kann alles. Flori - Ein Lausbub wird geboren

Inhaltsangabe zu „Kosak kann alles. Flori - Ein Lausbub wird geboren“ von Norbert Wölfl

Kosak ist das schönste und klügste Pferd auf dem Tannenhof. Er hat eine tolle Menschenkenntnis und weiß genau, dass es beim Reiter auf das Herz und nicht auf die Herkunft ankommt. Das spürt auch Petra, als sie auf dem Tannenhof ihre ersten Reitstunden nimmt. Kosak kann ihr viel mehr beibringen als jeder Reitlehrer.

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Luna - Im Zeichen des Mondes