Norbert W. Hopf Biologie macchiato

Inhaltsangabe zu „Biologie macchiato“ von Norbert W. Hopf

Biologie macchiato präsentiert auf ungewöhnliche Weise das grundlegende Biologiewissen in 11 Kapiteln. Die wichtigen Themen und Zusammenhänge werden mit originellen Cartoon-Illustrationen humorvoll beim Lesen in das Gedächtnis verankert. Dieses Buch versteht sich als ein biologischer Aperitif und soll die Lust am Wissen des Lebens fördern. Biologie macchiato spricht auch die Interessierten an, die schon immer wissen wollten, was Biologie ist - es bisher aber regelmäßig verpasst hatten. Wer Biologie als Lernstoff aus früheren Zeiten kennt, erhält eine einzigartige Gelegenheit, alt Bekanntes aktuell und mit vergnüglichem Lachen wieder zu entdecken.

Ein wunderbares Buch! Es wird alles en detail erklärt, und mit netten Comics geschmückt! Leicht verstehbar!!

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch