Norbert Wibben Eila – Die Leuchtende / Serengard im geheimen Wald

Inhaltsangabe zu „Eila – Die Leuchtende / Serengard im geheimen Wald“ von Norbert Wibben

Eila ist ganz benommen von dem schweren Duft und der einschmeichelnden Stimme in Sörens Arbeitszimmer. Sie kann sich nicht konzentrieren, um einen magischen Sprung durchzuführen.
„Es ist alles gut, wehr dich nicht, schlaf jetzt. Ich bin gleich zurück.“ Ihre Gegenwehr beginnt zu erlahmen. „Ich will nicht schlafen, ich muss hier weg!“
Ihre Füße sind so schwer. Sie bewegt sich nur noch ganz langsam, Zentimeter um Zentimeter. Jetzt hat sie es vom Kamin bis zur Zimmerecke geschafft, in der vorhin noch der Golem gestanden hat. Bis zur Zimmertür und den Flur dahinter ist es aber noch so unendlich weit. „Ich bin so müde, ich muss mich etwas ausruhen“, denkt sie, während sie bereits zu Boden sinkt.

„Serengard im geheimen Wald“ ist der dritte Band der Trilogie „Eila – die Leuchtende“. Eila will mit ihrer Ausbildung im Bereich Luft fortfahren. Der Einfluss der Dubharan und die Dunkelheit haben sich fast über das ganze Land ausgebreitet. Sind die dunklen Zauberer noch zu stoppen? Eila muss eine Entscheidung treffen.

Stöbern in Science-Fiction

Superior

Ich fand es genial!

Edition_S

Afterparty

Spannend-verrückte Suche nach dem Drogen-Gott. Witzig und lesenswert.

Fornika

Solarian. Tage der Suche

darkchylde

Luna

spannender Sci-Fi-Roman - empfehelnswert

Stephan59

QualityLand

Schön, dass der Kling endlich wieder da ist!

Schizothekare

Spiegel