Norbert Wohlgemuth , Robert Klinglmair Bericht zur Wirtschaftslage des Landes Kärnten 2015/16

Inhaltsangabe zu „Bericht zur Wirtschaftslage des Landes Kärnten 2015/16“ von Norbert Wohlgemuth

Kärnten steht vor großen wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Herausforderungen. der Bericht zur Wirtschaftslage des Landes Kärnten 2015/16 dokumentiert die aktuelle wirtschaftliche Entwicklung Kärntens sowie Aktivitäten und Umsetzungserfolge der Wirtschaftspolitik in den Bereichen Wirtschaftsdynamik, Arbeitsmarkt, Bildung, Wirtschafts- und Technologiepolitik, Klima- und Energiepolitik sowie Tourismus. Ein Kapitel widmet sich dem Vergleich mit den anderen Bundesländern.
Der Bericht fokussiert auch auf die zukünftigen Herausforderungen und Perspektiven des Bundeslandes. Mit den vorgeschlagenen Handlungsempfehlungen kann er als Grundlage für die Formulierung eines in die Zukunft gerichten Arbeitsprogrammes dienen.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos