Norbert Wohlgemuth , Robert Klinglmair Bericht zur Wirtschaftslage des Landes Kärnten 2015/16

Inhaltsangabe zu „Bericht zur Wirtschaftslage des Landes Kärnten 2015/16“ von Norbert Wohlgemuth

Kärnten steht vor großen wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Herausforderungen. der Bericht zur Wirtschaftslage des Landes Kärnten 2015/16 dokumentiert die aktuelle wirtschaftliche Entwicklung Kärntens sowie Aktivitäten und Umsetzungserfolge der Wirtschaftspolitik in den Bereichen Wirtschaftsdynamik, Arbeitsmarkt, Bildung, Wirtschafts- und Technologiepolitik, Klima- und Energiepolitik sowie Tourismus. Ein Kapitel widmet sich dem Vergleich mit den anderen Bundesländern. Der Bericht fokussiert auch auf die zukünftigen Herausforderungen und Perspektiven des Bundeslandes. Mit den vorgeschlagenen Handlungsempfehlungen kann er als Grundlage für die Formulierung eines in die Zukunft gerichten Arbeitsprogrammes dienen.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis