Norbert Wohlgemuth , Robert Klinglmair Bericht zur Wirtschaftslage des Landes Kärnten 2015/16

Inhaltsangabe zu „Bericht zur Wirtschaftslage des Landes Kärnten 2015/16“ von Norbert Wohlgemuth

Kärnten steht vor großen wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Herausforderungen. der Bericht zur Wirtschaftslage des Landes Kärnten 2015/16 dokumentiert die aktuelle wirtschaftliche Entwicklung Kärntens sowie Aktivitäten und Umsetzungserfolge der Wirtschaftspolitik in den Bereichen Wirtschaftsdynamik, Arbeitsmarkt, Bildung, Wirtschafts- und Technologiepolitik, Klima- und Energiepolitik sowie Tourismus. Ein Kapitel widmet sich dem Vergleich mit den anderen Bundesländern.
Der Bericht fokussiert auch auf die zukünftigen Herausforderungen und Perspektiven des Bundeslandes. Mit den vorgeschlagenen Handlungsempfehlungen kann er als Grundlage für die Formulierung eines in die Zukunft gerichten Arbeitsprogrammes dienen.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61