Norbert Wohlgemuth , Robert Klinglmair Bericht zur Wirtschaftslage des Landes Kärnten 2016/17

Inhaltsangabe zu „Bericht zur Wirtschaftslage des Landes Kärnten 2016/17“ von Norbert Wohlgemuth

Seit Inkrafttreten des Kärntner Wirtschaftsförderungsgesetzes zeichnet der jährliche Bericht zur Wirtschaftslage des Landes Kärnten die wirtschaftliche Entwicklung dieses Bundeslandes, die aufgrund der zunehmenden wirtschaftlichen Integration und des sich beschleunigenden technologischen Wandels immer stärker von externen Rahmenbedingungen bestimmt wird. Neben der detaillierten Bestandsaufnahme der wirtschaftlichen Lage wird auf zukünftige Herausforderungen und Perspektiven für Kärnten hingewiesen. Für die Wirtschafts- und Reformpolitik des Landes bedeutet die aktuelle konjunkturelle Ausgangslage günstigere Bedingungen für eine noch entschiedenere, mutige Politik der Strukturreformen und der verbesserten Rahmenbedingungen für die wirtschaftliche Entwicklung des Landes, die sich bei den noch zahlreichen offenen Vorhaben des laufenden Regierungsprogrammes, aber auch in den Wählerprogrammen für eine 2018 neu positionierte Koalitionsregierung niederschlagen sollte.

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher