Norbert Wolf Friedrich

Inhaltsangabe zu „Friedrich“ von Norbert Wolf

Erhabene Stille Die launenhafte Herrlichkeit der Natur Die Einsamkeit des Menschen und die raue Schönheit der Natur sind die vorherrschenden Themen im Werk Caspar David Friedrichs (1774-1840), dieses großen Malers der Romantik, dessen Bedeutung und Einfluss oft unterschätzt wurden. Über die Reihe: Jeder Titel in TASCHENs Kleiner Reihe – Kunst enthält: •eine ausführliche chronologische Zusammenfassung von Leben und Werk des Künstlers, die dessen kulturelle und historische Bedeutung würdigt •eine prägnant verfasste Biographie •insgesamt rund 100 Farbabbildungen mit erläuternden Bildunterschriften

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104